We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Auf dem Weg

by Zehn Meter Feldweg

/
  • Streaming + Download

    Das Album "Auf dem Weg" gibt's zwar nicht mehr auf CD, ihr könnt es aber noch herunterladen—als mp3 (320k), FLAC, oder auch in zahlreichen anderen Formaten.
    Purchasable with gift card

     

1.
Wir haben uns bis tief in die Nacht die wildesten Geschichten ausgedacht und uns klar gemacht Die beste Zeit unsres Lebens war weiß Gott nicht vergebens Die Wege die wir gehen das mussten wir einsehen sind andere schon gegangen und unser Untergang war nicht mehr von Belang fing schon viel früher an Die vielen langen Nächte bei mir in Kinosesseln mit Bier waren, so wurde uns klar wirklich einfach nur wunderbar Vom sinnlos Starren jedoch bekam die Wand wohl ein Loch Die Wege die wir gehen das mussten wir einsehen sind andere schon gegangen und unser Untergang war nicht mehr von Belang fing schon viel früher an Doch wo auch immer wir gingen sahen wir an vielen Dingen wir sind halt meistens allein so ist´s Tag aus und Tag ein Das Ziel unsres Strebens es war wohl vergebens Die Wege die wir gehen das mussten wir einsehen sind andere schon gegangen und unser Untergang war nicht mehr von Belang fing schon viel früher an Die Wege die wir gehen das mussten wir einsehen
2.
3.
4.
5.
Keiner weiß 05:44
6.
Echt 04:39
7.
Der Baum 02:07
8.
9.
Seevesommer 03:16
10.
Einsamkeit 02:13
11.

credits

released January 1, 2001

license

all rights reserved

tags

about

Zehn Meter Feldweg Hamburg, Germany

Wenn sich die Nacht über die kleine Brachfläche in Hamburg Altona legt, können die Kaninchen die hier leben und mutig genug sind ihren Bau zu verlassen, sonderbare Klänge vernehmen. Denn nicht weit von hier werkelt die Band „Zehn Meter Feldweg“ an ihren Stücken.

Begonnen hat alles viel weiter draußen, Ende der 90er Jahre, nahe den Feldern, die an den Süden Hamburgs grenzen.
... more

contact / help

Contact Zehn Meter Feldweg

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Zehn Meter Feldweg, you may also like: